Aktuelle Meldungen

Eine Welt: Peter Jansen nimmt Ehrenurkunde für den DV Köln entgegen 28.07.2017

Partnerschaft lebt vom persönlichen Kontakt! Als am 25. Juli das Kolpingwerk Paderborn für sein Engagement für Honduras ausgezeichnet wurde, wurde auch das Kolpingwerk Diözesanverband Köln geehrt.
   > weiter

Handwerkskammer Düsseldorf: Gesellentag 27.07.2017

Am 22.7. kamen über 50 Arbeitnehmervertreter zum ersten Gesellentag in der Handwerkskammer zusammen. Mit dabei waren auch die Mitglieder unseres Kolping-Diözesanfachausschusses soziale und wirtschaftliche Selbstverwaltung, Bernd Münzenhofer und Lothar Dröse.
   > weiter

KF Troisdorf: Grillen über den Tellerrand hinaus 26.07.2017

Am 10. Juli lud die Kolpingsfamilie Troisdorf Mitglieder, Freunde und Sponsoren zum traditionellen Grillabend im Bauhaus am Pfr.-Kenntemich-Platz ein. Mit dabei waren vier Gäste aus Nigeria.
   > weiter

KF Köln - Rund um Immendorf: Kolping-Vater-Kind-Wochenende 24.07.2017

Ein gemeinsames tolles Wochenende ohne Mütter zu verbringen ? das ist das Prinzip des Vater-Kind-Wochenendes der Kolpingsfamilie Köln-Rund um Immendorf. Erstmals dabei waren drei Flüchtlingsfamilien aus Afghanistan und der Türkei.
   > weiter

Ferienklick: Wir wünschen Euch schöne Ferien! 14.07.2017

Liebe Kolpinggeschwister, liebe Kolpingfreunde, der Freitagsklick macht Sommerpause - und das Team aus Eurem Diözesanbüro verabschiedet sich in die Ferien!
   > weiter