Diözesanwallfahrt am 2. September 2017 nach Neviges

"Demos el primer Paso!" - "Machen wir den ersten Schritt!" - Unter diesem Motto schickten 160 Wallfahrer am 2. September 2017 ihr Friedensgebet zu den Kolpinggeschwistern nach Kolumbien - als spirituelle Unterstützung für den Friedensprozess.

Vorsitzendenkonferenz und Fachkongress am 18. und 19. November 2016

Am 18. November 2016 trafen sich die Vorsitzenden aus dem Diözesanverband Köln zum Austausch und, um wichtige Informationen aus dem Diözesansekretariat zu bekommen im KSI in Bad Honnef. Am 19. November fand im selben Haus ein Fachkongress zum Thema "Auswirkungen der Digitalisierung auf die Arbeitswelt und den Menschen" statt.

Romwallfahrt 2016

Vom 10. bis 15. Oktober 2016 waren 104 Kolpinger aus dem Diözesanverband Köln anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Seligsprechung Adolph Kolpings in Rom. Hier gibt es ein paar Eindrücke der Wallfahrt.

Eindrücke vom Familientag 2016 in Düsseldorf

Am 10. September 2016 fand unser Familientag in der Düsseldorfer Altstadt rund um Sankt Lambertus statt. In der Bildergalerie haben wir ein paar Eindrücke festgehalten.

Eindrücke vom Katholikentag 2016 in Leipzig

Einige Mitglieder des Diözesanvorstandes waren beim Katholikentag vom 25. bis 29. Mai 2016 in Leipzig dabei. Hier gibt es ein paar Eindrücke dieser Tage.

Fotostrecke zur Diözesanversammlung am 23. April 2016 in Rheinbach

Besuch von Jhona zum Kolpingtag 2015

Beim Kolpingtag 2015 hatten wir Besuch aus unserem Partnerland Kolumbien. Der stellvertretende Vorsitzende der Nationalversammlung war für zwei Wochen in Köln und im Erzbistum unterwegs.