Aktuelles

Tag des Handwerks: Großes Interesse am Kolping-Stand

Die leuchtenden Bildungs-Flaggen waren echte Hingucker auf dem Heumarkt. Am "Tag des Handwerks" stellten das Kolping-Bildungswerk, das Jugendwohnen und das Kolpingwerk vielfältige Startmöglichkeiten ins Berufsleben vor.
   > weiter

Handwerkskammer Düsseldorf: Gesellentag

Am 22.7. kamen über 50 Arbeitnehmervertreter zum ersten Gesellentag in der Handwerkskammer zusammen. Mit dabei waren auch die Mitglieder unseres Kolping-Diözesanfachausschusses soziale und wirtschaftliche Selbstverwaltung, Bernd Münzenhofer und Lothar Dröse.
   > weiter

Vollversammlung der Handwerkskammer Düsseldorf

Am 26. Juni tagte die Vollversammlung der Handwerkskammer Düsseldorf, im Anschluss daran fand das traditionelle Sommerfest mit ca. 400 TeilnehmerInnen statt.
   > weiter

Freitagsklick aus der Handwerkskammer Düsseldorf: Vier Kolpinger im Kammervorstand

Wir gratulieren herzlich: Auf der Vollversammlung am 6. April wurden Lothar Dröse, Stefan Welberts, Clemens Josten und Bernd Münzenhofer in den Kammervorstand gewählt.
   > weiter