Ausbildungskurs für Geistlicher LeiterInnen / Modul 6

Adolph Kolping Zeuge des Glaubens
24. August 2018 18:00 Uhr bis 25. August 2018 18:00 Uhr
Anmeldeschluss: 13. August 2018

In diesem Modul begeben wir uns auf die Spuren Adolph Kolpings. Wir gehen seinen Lebensweg nach und entdecken, aus welchen Wurzeln heraus er handelte.
Seine Spiritualität ist auch für unseren Lebensund Glaubensweg heute bedeutsam. Im Kolpingwerk orientieren wir uns an ihm und erschließen uns eigene Ideen und
Anregungen für die Gegenwart und die gemeinsame Zukunft.

 

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über die eigenen Diözesanverbände. Dort erhaltet ihr weitere Informationen zu den Aufgaben und Möglichkeiten geistlicher LeiterInnen im
jeweiligen Diözesanverband.

 

Kosten:

80,00 €

 

Kontoverbindung:

IBAN: DE02 3706 0193 0012 1140 28

Stichwort: Ausbildungskurs für Geistlicher LeiterInnen / Modul 6

 

Alle Informationen auf dem Flyer.

 

 

Zurück